FAQ - Häufige Fragen

Neben der Qualität unserer Produkte steht Kundenservice für uns an erster Stelle. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden.

Vorbestellung

Woran erkenne ich eine Vorbestellung?

Eine Vorbestellung erkennen Sie an dem dunkelorangen Text rechts neben dem Produktbild, der Sie auf eine mögliche Vorbestellung hinweist. Hier sehen Sie auch den geplanten Liefertermin.

Zahlungsarten bei Vorbestellung

Eine Vorbestellung nehmen wir technisch bedingt nur gegen
- Vorkasse
- Sofortüberweisung oder
- Amazon Pay
- Paypal
entgegen.

Warum muss ich bei einer Vorbestellungen so lange auf mein Kunstwerk warten?

All unsere Kunstwerke werden individuell von Hand angefertigt, das nimmt eine gewisse Zeit in Anspruch. Da die Gemälde handgemalt sind, brauchen sie außerdem eine bestimmte Trocknungszeit, die wir einhalten müssen, da sonst die Textur der Farbe beschädigt werden könnte. Sobald die Kunstwerke versandfertig sind, werden Sie zu uns nach München geliefert und die Vorbestellungen werden umgehend versendet.

Wie sicher ist der Liefertermin?

Die erwarteten Lieferzeiten, die Sie bei den Kunstwerken sehen, unterliegen unseren Erfahrungswerten. Aufgrund unvorhersebarer Umstände können sich diese Termine aber auch verzögern. In einem solchen Fall erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Hinweis auf einen verzögerten Liefertermin, Sie können jederzeit vom Kauf zurücktreten, wenn Sie nicht so lange auf Ihr Kunstwerk warten möchten.

Stornierung der Vorbestellung

Sie können Ihre Vorbestellung jederzeit stornieren und erhalten umgehend Ihr Geld zurück. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice.

Vorbestellung eines vergriffenen XXL-Gemäldes

Ein bereits vergriffenes XXL-Gemälde lassen wir gerne für Sie nachmalen. Da es sich um handgemalte Motive handelt, kann es zu minimalen Abweichungen gegenüber dem Bild, das Sie auf unserer Webseite sehen, kommen. Wenn Sie bezüglich Größe, Farbe und Motiv keine Änderungswünsche haben, verändert sich der Preis nicht. Falls Sie abweichende Wünsche haben, teilen Sie uns diese bitte per E-Mail mit und wir senden Ihnen ein Angebot zu.
In beiden Fällen fügen Sie Ihrer Email bitte folgende Informationen bei: Rechnungs- bzw. Lieferadresse inkl. Telefonnummer.
In der Folge erhalten Sie eine Bestellbestätigung mit unseren Zahlungsinformationen. Der Rechnungsbetrag muss auf Vorkasse beglichen werden. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird der Künstler mit dem Malen des Gemäldes beauftragt.
Lieferzeit kann für Nachbestellung bei ca.12 Wochen liegen.

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