FAQ - Häufige Fragen

Neben der Qualität unserer Produkte steht Kundenservice für uns an erster Stelle. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden.

Services

Probehängen

- Bitte halten Sie die Kamera so still wie es Ihnen möglich ist, da Ihr ausgewähltes Kunstwerk nur in Ruheposition an die Wand geworfen wird.
- Abhängig von den Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Endgerät, müssen Sie bei jedem Probehängen eine Sicherheitsabfrage bestätigen und den Zugriff zur Kamera erlauben
- Wenn für Ihr Wunsch-Kunstwerk kein korrektes Bild für das Probehängen hinterlegt ist, werden Sie automatisch zurück auf die Artikelseite geleitet
- Falls Ihnen diese Fehlermeldung angezeigt wird, unterstützt das Betriebssystem Ihres Handys noch nicht den Kamera-Zugang für WebView. Dadurch ist es Ihnen leider nicht möglich, das Probehängen zu nutzen. 

1
Erklärvideos

Ihr Wunsch-Kunstwerk soll Ihnen großtmöglichste Freude bereiten. Deshalb haben wir für Ihre häuftigsten Anfragen Erklärvideos erarbeitet, in denen wir Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Lösung des jeweiligen Problems an die Hand geben:

Angebrachter Aufhängedraht: https://youtu.be/1dn4vNXMhp0
Zackenaufhänger: https://youtu.be/Z4_4LE3JsOE
Aufhängeösen: https://youtu.be/hzgTkvK1A5c
Verbogener Rahmen: https://youtu.be/LGVeIU3iNmg
Leinwand straffen: https://youtu.be/pznpJAJ44k4
Verschmutzte Kanten: https://youtu.be/uQrdMKViBws

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular