FAQ - Häufige Fragen
Neben der Qualität unserer Produkte steht Kundenservice für uns an erster Stelle. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden.
Services
- Bitte halten Sie die Kamera so still wie es Ihnen möglich ist, da Ihr ausgewähltes Kunstwerk nur in Ruheposition an die Wand geworfen wird.
- Abhängig von den Sicherheitseinstellungen auf Ihrem Endgerät, müssen Sie bei jedem Probehängen eine Sicherheitsabfrage bestätigen und den Zugriff zur Kamera erlauben
- Wenn für Ihr Wunsch-Kunstwerk kein korrektes Bild für das Probehängen hinterlegt ist, werden Sie automatisch zurück auf die Artikelseite geleitet
- Falls Ihnen diese Fehlermeldung angezeigt wird, unterstützt das Betriebssystem Ihres Handys noch nicht den Kamera-Zugang für WebView. Dadurch ist es Ihnen leider nicht möglich, das Probehängen zu nutzen.
Ihr Wunsch-Kunstwerk soll Ihnen großtmöglichste Freude bereiten. Deshalb haben wir für Ihre häuftigsten Anfragen Erklärvideos erarbeitet, in denen wir Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Lösung des jeweiligen Problems an die Hand geben:
Angebrachter Aufhängedraht: https://youtu.be/1dn4vNXMhp0
Zackenaufhänger: https://youtu.be/Z4_4LE3JsOE
Aufhängeösen: https://youtu.be/hzgTkvK1A5c
Verbogener Rahmen: https://youtu.be/LGVeIU3iNmg
Leinwand straffen: https://youtu.be/pznpJAJ44k4
Verschmutzte Kanten: https://youtu.be/uQrdMKViBws