FAQ - Häufige Fragen
Neben der Qualität unserer Produkte steht Kundenservice für uns an erster Stelle. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden.
Mein Kundenkonto
In Ihrem kostenlosen Kundenkonto können Sie jederzeit auf den Status Ihrer Bestellung zugreifen (inkl. Sendungsverfolgung), Außerdem können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadresse verwalten und Ihren Merkzettel für später speichern.
Um ein Kundenkonto bei KunstLoft zu erstellen, müssen Sie Ihren Namen, E-Mail-Adresse sowie Ihre postalische Adresse angeben. Ihre Daten sind bei uns sicher. Wir garantieren Ihnen, dass wir keine Daten weitergeben oder verkaufen.
In Ihrem Merkzettel speichern Sie das gewünschte Kunstwerk und können bei Ihrem nächsten Besuch bequem Ihre vorgemerkten Kunstobjekte wieder abrufen.
Wenn Sie Ihr Passwort für Ihr Kundenkonto vergessen haben, wählen Sie "Passwort vergessen?" unter "Mein Konto" aus und fordern Sie bitte ein neues Passwort an. Wir senden Ihnen umgehend ein neues, zufällig generiertes Passwort zu. Dieses können Sie nach dem Login im Kundenbereich ändern.
Wenn Sie sich unter "Mein Konto" mit Ihren Daten einloggen, erscheint im Abschnitt "Persönliche Daten" die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern. Dabei werden Sie nach Ihrem alten und Ihrem neuen Passwort gefragt.
Unter "Mein Konto" können Sie beim Abschnitt "Persönliche Daten" Ihre E-Mail-Adresse ändern. Dafür müssen Sie lediglich Ihr aktuelles Passwort und die neue E-Mail-Adresse eingeben.
Unter "Mein Konto" können Sie im Abschnitt "Adressen" Ihre Liefer- und Rechnungsadresse verwalten.
Wenn Sie Ihr Kundenkonto bei KunstLoft löschen möchten, wenden Sie sich bitte per E-Mail an service@kunstloft.ch. Nach der Löschung können wir Ihr Konto leider nicht mehr herstellen. Sie müssen sich dann erneut anmelden.