FAQ - Häufige Fragen

Neben der Qualität unserer Produkte steht Kundenservice für uns an erster Stelle. Im Folgenden finden Sie Fragen und Antworten, die am häufigsten von unseren Kunden gestellt werden.

Kontakt

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Sie erreichen unseren Kundenservice für alle Fragen rund um KUNSTLOFT, unsere Kunstwerke und Ihre Bestellung über unser Kontaktformular, per E-Mail unter service@kunstloft.ch oder über unseren Live-Chat (Sprechblase unten rechts).

KUNSTLOFT Live Chat Live-Chat:
Für eine schnelle und direkte Unterstützung sind wir über unseren Live-Chat (Sprechblase unten rechts) während unserer Geschäftszeiten erreichbar:  Montag bis Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr
KUNSTLOFT Livechat
Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen und Ihre Anliegen schnell zu klären.
1
Zusammenarbeit mit KunstLoft

Wenn Sie an einer Zusammenarbeit mit KunstLoft interessiert sind, wenden Sie sich bitte an kooperationen@kunstloft.ch.

1
Feedback geben und Problemen auf Webseite melden

Wir arbeiten stetig daran, unsere Webseite zu verbessern. Deswegen freuen wir uns, wenn Sie uns auf Probleme oder Fehler hinweisen. Sollten Sie einmal nicht zufrieden sein, dürfen Sie sich auch gerne mit Ihrer Beschwerde an uns wenden. Unter feedback@kunstloft.ch sammelt unser Kundenservide Ihre Rückmeldungen und wird sich gegebenenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen.

1
Kann ich meine eigene Kunst bei KunstLoft verkaufen?

Wir suchen junge Talente oder bereits etablierte Kunstschaffende, die *ihre Kunstwerke über KUNSTLOFT anbieten möchten.

Bei Interesse senden Sie uns eine E-Mail an kooperationen@kunstloft.ch, teilen Sie uns etwas über Ihren künstlerischen Werdegang mit und senden Sie uns beispielhaft ein paar Bilder von Ihren Arbeiten zu.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular